Letztes Feedback

Meta





 

Essence Velvet Stick

Ich habe mir mal einen der neuen Essence Velvet Sticks geholt und ihn ausprobiert. Ich habe den Ton Nude Hero und ich persönlich liebe ihn!

Zu diesen buntstiftartigen Lippenstiften gibt es aber noch viel mehr zu sagen! Der Lippenstift ist super leicht aufzutragen und es wird auch direkt genug Farbe mit aufgetragen, was bedeutet, dass man nicht drei mal die Lippen nachziehen muss um das gewünschte Farbergebnis zu erzielen.

Der Nachteil an diesen Stiften ist jedoch, dass je nachdem wie viel ihr esst oder trinkt, die Farbe leider nicht all zu lange hält. Dies lässt sich aber entgegenwirken indem ihr den Lippenstift mit ganz normalem Puder fixiert.
Dafür nehmt ihr etwas Puder auf euren pinsel und haltet euch ein Clineex oder Taschentuch vor eure bereits mit Lippenstift versorgten lippen und tragt das Puder durch das Taschentuch auf die Lippen auf.

Dadurch fixiert ihr den Lippenstift und erhaltet, sofern ihr nicht schon einen matten Lippenstift habt, ein mattes finish und könnt so viel essen und trinken wie ihr wollt, ohne das die Farbe eurer Lippenstiftes komplett verblasst

Grundsätzlich sind die Velvet Sticks aber ihr Geld wert und eine gute Alternative zu den herkömlichen Lippenstiften und sie sind zu Nude Hero noch in vielen weiteren Farben, von dunkel bis hell zu bekommen.
Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

8.5.16 15:28

Letzte Einträge: Weiche Lippen ganz einfach!, Peeling Pads und ganz viele andere tolle Sachen für's Gesicht!, Primer,Cremes und was ihr eurem Gesicht sonst noch antun solltet!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen